Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
autsch ._. Kopf Hoch, wie du schon sagtes, es ist unrelevant, es war nur eine Zwischen Prüfung und keine AP1!
Deine Abschlussprüfung bekommst du sicherlich viel besser hin
Stimmt schon, aber es ärgert mich trotzdem; mittlerweile mache ich mir da auch nicht mehr so arg den Kopf drüber, aber blöd ist es doch

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
bei mir kommen morgen die Ergebnisse, ich bin mal gespannt wie ich abgeschlossen habe, bei mir ist eher das Problem, dass es eine AP1 ist und ich den Müll dann zu 40% mit in die Abschlussnote nehme...
Da drück' ich dir die Daumen, dass das was Ordentliches bei dir geworden ist

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
Oiii, bitte nicht den Tag zu sehr vermiesen lassen.
Als ich die erste Note in meiner Ausbildung bekommen habe, dachte ich, ich müsste sofort abbrechen, weil dies ein Zeichen dafür wäre, dass ich dort nicht hingehöre. Letztendlich habe ich mich mehr als geirrt.

Sieh es wie bei einem Theaterstück: Je besch*ssener die Generalprobe, desto besser die Erstaufführung (zumindest habe ich jenes mal gerüchteweise gehört).

*knuddel*
Danke für deine Worte
Abbrechen werde ich ganz sicher nicht, dafür macht mir das alles auch zu viel Spass.
Für die Abschlussprüfung muss ich eben noch ein paar mehr Schaufeln drauf legen und dann wird das schon was werden
*auch knuddel*

Für Donnerstag hab' ich meinen Ausbildern einen Termin reingestellt, wo wir dann über die Prüfung und das Ergebnis sprechen; mehr als meine Schwächen ausbessern kann ich ja im Endeffekt eh nicht machen (zumal ich einen Teil der dort gestellten Aufgaben nicht als Schwäche bezeichnen würde; es waren eher Themen aus dem Bereich der Geschäftsprozesse, von denen ich noch nie etwas gehört hatte oO).

Was eh so geil ist: auf dem Zettel mit dem Ergebnis steht oben "Teilnahmebestätigung". oO